CodeFlügel's Podcast

Der CodeFlügel Podcast ist der deutschsprachige Podcast, der sich mit der Welt rund um die erweiterten Realitäten, bleeding edge Technologies und Trends in der digitalen Welt beschäftigt. Jeden ersten Montag im Monat diskutieren wir über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Branche, sprechen mit Spezialisten oder stellen euch spannende AR Projekte vor.

http://www.codefluegel.com

subscribe
share






episode 5: Oculus Quest 2 im Test


Das neue VR-Headset Oculus Quest 2 von Facebooks Tochter Oculus erschien Anfang Oktober 2020 auf dem Markt. Aber was hat sich getan? Im Vorhinein wurde von einem neuen Design, besserer Leistung und coolen neuen Features gesprochen. Was davon wirklich umgesetzt wurde und welche Erfahrungen unser Gast mit dem neuen Gerät gemacht hat, erfährst du in unserem aktuellen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2020  39m