Kundenliebe ist...

Im Podcast der KONTRASTKRAFT Werbeagentur erzählen Ärzte, Gastronomen, Vertreter, Handwerker und Einzelhändler, warum sie ihre Kunden lieben und was sie schon alles mit ihnen erlebt haben – Gutes und Schlechtes, Berührendes und Nerviges. In ihrem eigenen Podcaststudio servieren Christine Korte, René von der Haar und Kora Blanken ihren Gästen leckere Snacks und den Hörern jede Menge unterhaltsame Anekdoten.

https://www.medienweite.de

subscribe
share






episode 2: Ein Herz aus Frischkäse


Petra von der Haar kontert mit Freundlichkeit

In der ersten Episode kommt ein Ehrengast: René von der Haars Mutter. Warum? Weil sie ein Herz aus Frischkäse hat, wie sie selbst sagt. Jahrzehntelang hat sie Kunden mit ihrem Lächeln, ihrem Wissen und ihren Empfehlungen über die Käsetheke hinweg glücklich gemacht. Heute gibt sie ihre Erfahrungen an junge Kollegen weiter.

René von der Agentur medienweite hat das Thema "Kundenliebe" also in die Wiege gelegt bekommen. Er erinnert sich noch gut an die Zeiten, in denen er Hausaufgaben im Laden machte und seiner Mutter beim leidenschaftlichen Arbeiten zuschauen konnte.

In dieser Episode von "Kundenliebe ist …" ist garantiert kein Käse! Reinhören, mitlachen und teilen, bitte :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2020  20m