Kundenliebe ist...

Im Podcast der KONTRASTKRAFT Werbeagentur erzählen Ärzte, Gastronomen, Vertreter, Handwerker und Einzelhändler, warum sie ihre Kunden lieben und was sie schon alles mit ihnen erlebt haben – Gutes und Schlechtes, Berührendes und Nerviges. In ihrem eigenen Podcaststudio servieren Christine Korte, René von der Haar und Kora Blanken ihren Gästen leckere Snacks und den Hörern jede Menge unterhaltsame Anekdoten.

https://www.medienweite.de

subscribe
share






episode 7: Geben ist das neue Haben


Pastorin Josephine Teske macht's anders

Pastorin, Feministin, Singlemom – so beschreibt sich Josephine Teske selbst in ihrem Instagram-Kanal. Ihr Account seligkeitsdinge_ hat sage und schreibe 21,4 Tausend Follower. Die junge Pastorin aus Büddelsdorf in Schleswig-Holstein wollte schon mit 14 Pfarrerin werden. Ein ungewöhnlicher Berufswunsch für einen Teenager, zumal Josephine in Ostdeutschland aufgewachsen ist. Vielleicht scheut sie auch deshalb nicht die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden?

Kann Kirche denn überhaupt Dienstleister sein? Sind Brautpaare auch Kunden? Wie viel sollte man als Pastorin vom Privatleben posten? Über all das sprechen René von der Haar und Kora Blanken von der Osnabrücker Werbeagentur medienweite mit Josephine Teske.

Diese Episode von "Kundenliebe ist …" ist ehrlich, authentisch und eröffnet dem Zuhörer ganz nebenbei einen neuen Blick auf die junge Generation von evangelischen Pastorinnen und Pastoren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2020  23m