Kundenliebe ist...

Im Podcast der KONTRASTKRAFT Werbeagentur erzählen Ärzte, Gastronomen, Vertreter, Handwerker und Einzelhändler, warum sie ihre Kunden lieben und was sie schon alles mit ihnen erlebt haben – Gutes und Schlechtes, Berührendes und Nerviges. In ihrem eigenen Podcaststudio servieren Christine Korte, René von der Haar und Kora Blanken ihren Gästen leckere Snacks und den Hörern jede Menge unterhaltsame Anekdoten.

https://www.medienweite.de

subscribe
share






episode 3: Nachwürzen erlaubt


Steakmeister Tobias Neumann überlässt nichts dem Zufall

Die Steakmeisterei liegt ganz in der Nähe des Heger Tors in der Osnabrücker Altstadt. Hier kümmert sich Tobias Neumann jeden Abend aufs Neue darum, dass seine Gäste, er selbst und sein Team gemeinsam eine gute Zeit haben.

Kundenliebe beginnt bei ihm allabendlich mit einem guten Brot und einem "geilen Dipp", wie er sagt. Nur wenn man oben etwas Gutes reintut, könne unten auch etwas Gutes rauskommen. Dieses Prinzip nimmt sich der Gastronom zu Herzen.

Regionale Produkte stehen bei ihm genauso im Mittelpunkt wie gute Qualität. In dieser Podcast-Episode mit René und Kora von der Agentur medienweite schwärmt Tobias Neumann von seinen Gästen. Aber macht auch an einem Beispiel deutlich, dass er sich im Fall der Fälle schützend vor seine Mitarbeiter und sich selbst stellt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2020  35m