Junge Übernehmer

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie man ein Unternehmen gründet? Nein?! Ich auch nicht! Lass uns die Reise gemeinsam bestreiten!

https://junge-unternehmer.simplecast.com

subscribe
share






episode 6: Was kannst und willst du in deiner Zukunft nicht mehr sehen?


#### Webseite: https://jungeuebernehmer.de/ ####

#### email: jungeuebernehmer@gmx.de####

#### whatsapp: +49 1573 8093382####

 

Warum willst du Finanziell frei sein im Leben?

Was treibt dich an, was füttert diesen Gedanken.


 

Hegst du Hoffungen an diesen Wunsch oder erhoffst, du dir Lösungen damit zu schaffen?


 

Als ich ein Kind war, bekam ich ab und an mit, wie meine Eltern in Geld not kamen. Ich mochte die auswirkungen nicht sehen noch wollte ich die Hören.

Wenn Geld zu wichtig wird...


 

In der Folge teile ich mit dir meine Beweggründe warum ich un­be­dingt finanziell frei sein möchte und was mich damals wie noch immer heute geprägt hat.

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2020  14m