Junge Übernehmer

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie man ein Unternehmen gründet? Nein?! Ich auch nicht! Lass uns die Reise gemeinsam bestreiten!

https://junge-unternehmer.simplecast.com

subscribe
share






episode 5: Wie finde ich heraus was meine Stärken sind?


##### Webseite: 'https://jungeuebernehmer.de/' ##### 

#####  Email:  jungeuebernehmer@gmx.de ##### 

 

 

Junge Übernehmer geht in die nächste Stuffe, ich möchte mich mit dir und jeden in einer Videokonfernz treffen, sodass du mich persöhnlich kennen lernst, und viel wichtiger ist, dass ich dich persöhnlich kennenlernen darf!

Schreibe mir doch wenn du gerne dabei sein möchtest, oder stoss einfach dazu.

Du erreichst mich wie immer über die Email-Adresse oder du schreibst mir via whatsapp: +49 1573 8093382

 

 

Wie finde ich meine Stärken? Was sind meine Stärken? In was bin ich gut?

Solche Fragen sind Fragen, die man sich NICHT, zumindest am Anfang, stellen sollte.

Meiner Meinung nach, sollte man sich lieber diese Frage umformulieren, und zwar anstatt zu fragen 'was kann ich wirklich gut?' Sollte man sich Fragen 'was möchte ich, wirklich gut können?'. Wie du es von mir gewohnt bist, ist viel Persönliches mit in der Folge eingeflossen. Nimm dir so viel mit was für dich relevant ist und alles andere lass liegen.


 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2020  17m