LaufenLiebeErdnussbutter

LaufenLiebeErdnussbutter, das sind zwei junge Läufer, die sich im März 2017 entschieden, ihre Laufgeschichten in Audioform mit der großen weiten Welt zu teilen. Seitdem haben wir an vielen Laufwettkämpfen in In- und Ausland gemeinsam teilgenommen, Bestzeiten aufgestellt und eindrucksvolle Momente erlebt. Daniel hat im vergangenen Jahr die magische Grenze von 100 Kilometern am Stück durchbrochen, Niklas Bestzeiten u.a. beim Frankfurter Halbmarathon und beim geliebten Brudi-Grimm-Lauf aufgestellt. Im Podcast berichten wir von unserem Training, besagten Wettkämpfen, kuriosen Begegnungen auf der Laufstrecke und laden immer wieder verschiedene Gäste ein, um euch und uns zu inspirieren. Aus der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen entstand auch das ErdnussbutterRacingTeam, zu dem jede*r gehört, die/der dazu gehören mag. Meldet euch gerne mit dem Verein bei Wettkämpfen an, tragt LLE-Merchandise, verbreitet die frohe Erdnussbutterbotschaft mit all euren Freund*innen.

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

subscribe
share





Episode87: Waldspaziergang


Bei bestem Wanderwetter haben wir unsere beiden Haushalte geschnappt und im feinsten Laub des Taunus zusammengeführt.

Gemeinsam mit Franzi haben wir das wundervolle Herbstwetter genutzt, um bei einem kleinen (sic!) Waldspaziergang ein wenig zu schnacken. Und das bei vielleicht nicht herausragender Soundqualität, aber dafür mit umso mehr Herz.

Die wunderbare Zeit nutzten wir, um uns unter anderem einmal grundlegend mit der Corona-Situation und der kommenden Saisonplanung auseinanderzusetzen und uns einfach mal nette Dinge zu sagen.

Wir wünschen viel Spaß mit Episode 87!

Hinweis: Ab etwa 01:09:20 zieht ein zünftiger Wind auf. Wir möchten an dieser Stelle eine Warnung für die Akkustik aussprechen und die Schuld der Natur zuweisen.

Shownotes:

Wechselzone Podcast #179: Laura Philipp

Renés Theke (Podcast)

Laufzeit

Buchtipp: Unsichtbare Frauen | buch7.de


share







 2020-11-16  1h10m