Bitter Sweet Reason

Vernunft scheint in diesen Zeiten nicht mehr modern zu sein. Fabian Ohrner und Daniel Fürg begeben sich in dieser Show deshalb einmal wöchentlich auf die Suche nach diesem längst vergessenen, aber doch so wichtigen Gut, das unsere Gesellschaft zusammenhalten könnte.

https://bittersweetreason.com

subscribe
share






Modern Talking, Wendler, Brause und das Virus


Hier ist sie nun: Die erste Episode von Bitter Sweet Reason. Fabian und Daniel haben direkt zum Start alle Fehler gemacht, die man bei einer Podcast-Aufzeichnung machen kann. Mit reichlich Vernunft und Disziplin hat es am Ende aber dann doch geklappt. Ein Gespräch, in dem sowohl Modern Talking, Michael Wendler, Masken und das Virus eine große Rolle spielen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2020  14m