Bitter Sweet Reason

Vernunft scheint in diesen Zeiten nicht mehr modern zu sein. Fabian Ohrner und Daniel Fürg begeben sich in dieser Show deshalb einmal wöchentlich auf die Suche nach diesem längst vergessenen, aber doch so wichtigen Gut, das unsere Gesellschaft zusammenhalten könnte.

https://bittersweetreason.com

subscribe
share





Modern Talking, Wendler, Brause und das Virus


Das Coronavirus hält die Welt weiter im Griff, doch die Stimmen der Verschwörungstheoretiker werden ebenfalls immer lauter. Masken werden verweigert, Telegram-Gruppen gegründet, Demonstrationen abgehalten und Partys gefeiert - und das alles, obwohl die Infektionszahlen in den Himmel schießen. Von Vernunft kann hier längst keine Rede mehr sein.

Jetzt hat es auch noch den Wendler gepackt. Michael Wendler hat die vermeintliche Wahrheit ausgepackt - doch kommt mit Wendler nun vielleicht der Wandel? Ist es all den Aluhut-Trägern vielleicht doch zu dumm, in einer Reihe mit dem Schlagersänger zu stehen? Wir werden sehen.


share







 2020-10-17  14m