Wir waren Detektive

Die Vergangenheit hat Hammer und Rocko eingeholt. Jahrelang haben sich sich mit krummen Geschäften über Wasser gehalten – jetzt sollen sie dafür zahlen. Den beiden bleibt nur eine einzige Chance: Sie müssen die Seiten wechseln. Doch damit machen sie sich auch neue Feinde... Die Gauner Hammer und Rocko gehörten zu den beliebtesten Figuren im mehrfach preisgekrönten Hörspiel-Podcast "Wir waren Detektive". In "Wir waren Gauner" erleben die beiden nun ihr erstes eigenes Abenteuer. Unterstützt werden sie dabei von einem hochkarätigen Cast: Mit dabei sind u.a. Andreas Pietschmann, Dietmar Wunder, Katy Karrenbauer und Charles Rettinghaus. Aber "Wir waren Gauner" unterhält nicht nur – jede Folge enthält neben dem fiktionalen Hörspiel-Part auch einen informativen Teil, der thematisch zur jeweiligen Folge passt. -- "Wir waren Gauner" ist ein Hörspiel-Podcast von comdirect - eine Marke der Commerzbank AG. Idee & Buch: Victor Redman Regie & Sounddesign: Bjoern Krass-Koenitz Produziert von folivox -- Follow the Faultier!

https://magazin.comdirect.de/

subscribe
share






episode 6: 1x5 - Ausgespielt (Staffel-Finale)


Hörspiel-Podcast

In unserem Staffelfinale erfahren die Nachwuchs-Detektive endlich die Wahrheit über ihren Freund Chris – und Geräten dabei ein letztes Mal in eine brenzlige Situation.

Über hitzige Situationen auf dem Börsenparkett geht es diesmal im redaktionellen Teil. Comdirect-Marktexperte Andreas Lipkow verrät, was an der Börse wirklich passiert und erklärt, wie man mit Chancen und Risiken beim Wertpapierhandel am besten umgeht.

Mehr Informationen zum Thema Geldanlage für Anfänger gibt es auch im comdirect magazin

Wir waren Detektive ist ein Hörspiel-Podcast von comdirect.

Idee und Buch… Victor Redman

Regie und Sounddesign… Bjoern Krass

Mit den Stimmen von… Bjoern Krass, Sven Oswald, Roman Rehor, Ulrike Weidenmüller, Mira Goeres, Alexander Götz, Erkan Sulcani, John Klinger und Dietmar Wunder.

Den Soundtrack zu wir waren Detektive findet ihr auf dem Album “Endless” von Magic Sword

Wir waren Detektive ist eine Produktion von Folivox – follow the Faultier!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  36m