NOTCAST

Eine Krankenschwester mit 15 Jahren Berufserfahrung und ein Notfallsanitäter-Azubi, der gerade im ersten Jahr seiner Ausbildung ist unterhalten sich über die schrägsten, lustigsten und ekligsten Geschichten aus dem Alltag des medizinischen Fachpersonals. Maike und Timo kennen sich bereits seit vielen Jahren und starten mit NOTCAST nun einen Ableger zum bereits vielerlei gehörten Podcast ZOPFSALAT.

https://notcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 2: #001 | Angekommen in der Realität | NOTCAST


Der Einstieg in den Rettungsdienst Aller Anfang ist schwer so heißt es. Das gilt allerdings nicht nur für den Anfang einen Beschreibungstext für den Podcast zu schreiben, sondern auch für einen Azubi an seinem ersten Tag. Was Timo auf der Rettungswache alles so erlebt und wie es Maike damals erging, als sie ihren Beruf begann, erfahrt ihr in der ersten Episode von NOTCAST.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  47m