NOTCAST

Eine Krankenschwester mit 15 Jahren Berufserfahrung und ein Notfallsanitäter-Azubi, der gerade im ersten Jahr seiner Ausbildung ist unterhalten sich über die schrägsten, lustigsten und ekligsten Geschichten aus dem Alltag des medizinischen Fachpersonals. Maike und Timo kennen sich bereits seit vielen Jahren und starten mit NOTCAST nun einen Ableger zum bereits vielerlei gehörten Podcast ZOPFSALAT.

https://notcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 7: #006 | Fantastische Leichen und wo sie zu finden sind


Verreckte Menschen und ihre Geschichten Ein so ekliges Thema wie den Tod hätte man sich vor wenigen Jahren noch nie als lockeres Gespräch vorstellen können. Timo und Lisa reden in der neuen Folge von NOTCAST offen und ehrlich über ihre krassen aber auch lustigen Erfragungen mit dem Tod. Was für eklige Leichen aber auch lustige Momente sie erlebt haben, erzählen sie euch in unter einer Stunde der neuesten Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2020  53m