Mein Garten, mein Tier & Wir

Der Podcast für Tierfreunde und Draußenmenschen! Kommt mit uns in den Garten und lernt die Natur kennen. Oder stöbert durch unsere Experteninterviews zum Thema Haustier. Egal ob ihr einen Hund, Katze oder ein Pferd habt, bei uns seid ihr richtig!

https://www.kiebitzmarkt.de/

subscribe
share






episode 3: Welches Haustier passt zu mir?


Du spielst mit dem Gedanken, dir einen Hund oder eine Katze zuzulegen? Dann solltest du unbedingt diese Podcast Folge anhören. Denn damit Haustier und Frauchen bzw. Herrchen zusammen glücklich werden, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Dazu hat Bianca sich Experten von dem Tierheim Holzminden-Höxter mit dem Podcast geholt. Sandra, Sara, Natalie und Carsten arbeiten im Tierheim und haben schon vielen Zwei- und Vierbeinern geholfen, zueinander zu finden und wissen genau worauf es ankommt. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Folge aufzunehmen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2020  33m