Campfire Talk

Der Filmemacher und Ökologe David Cebulla spricht mit Kreativschaffenden, Abenteurern und Naturbegeisterten über ihre Wege, den kreativen Prozess und Einblicke in ihre Arbeit. Außerdem erzählt David als Unternehmer aus seinem Alltag und von seinen Projekten im Bereich Naturfilm und -forschung.

https://www.davidcebulla.de/campfire-talk/campfire-talk/

subscribe
share






episode 3: "Die Rückkehr der Wildkatze" im Making of Gespräch


2018 wies David durch Zufall zum ersten Mal eine Wildkatze nach. Damals führte er im Rahmen seines Ökologiestudiums ein Wildtiermonitoring durch. Knapp 1 1/2 Jahre später veröffentlichte er den Film "Die Rückkehr der Wildkatze". In diesem Audio Making of erzählt David, wie sich das Projekt entwickelt hat, welche persönlichen Herausforderungen er erlebt hat und warum er mit Wildkameras keine Fotos macht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2020  40m