Zwei Herzen, eine Sehnsucht

Der Podcast für achtsame Pferdemenschen, die mehr aus ihrer Verbindung und dem Miteinander heraus holen wollen. Mehr echte und ehrliche Kommunikation, mehr Wissen und Verständnis, mehr kraftvolle Schönheit und Leichtigkeit, mehr Tiefgang und magische Momente! Sei bereit für die Revolution im Umgang mit deinem Pferd!      

https://h2vlqj.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Blog to go: So fand ich zum friedvollen Umgang mit Pferden


In diesem Blog Eintrag erzähle ich dir, wie ich zum Reiten fand, welche Pferdemenschen ich auf meinem Weg kennen lernen durfte und welche Samtnasigen Begleiter an meiner Seite sind. Außerdem bekommst du mit, was der Startschuss für meine berufliche Umorientierung war, sodass HORSENSATION entstehen konnte. Viel Spaß beim zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  25m