Zwei Herzen, eine Sehnsucht

Der Podcast für achtsame Pferdemenschen, die mehr aus ihrer Verbindung und dem Miteinander heraus holen wollen. Mehr echte und ehrliche Kommunikation, mehr Wissen und Verständnis, mehr kraftvolle Schönheit und Leichtigkeit, mehr Tiefgang und magische Momente! Sei bereit für die Revolution im Umgang mit deinem Pferd!      

https://h2vlqj.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance


In dieser spannenden Podcast Folge werde ich von Sandra Kitzmüller (HoliHorse Guidance) interviewt. Es geht um meinen Weg, meine Hürden, was ich in die Welt tragen möchte und was "Friedvoll" für mich im Umgang mit Pferden bedeutet.

Falls du neugierig bist, wie deine Entwicklungsreise mit deinem Pferd aussehen könnte und was dein Pferd überhaupt zu eurem Miteinander sagt, kannst du hier mehr erfahren:

horsensation.com/

Falls du Fragen oder Themen hast, die dich beschäftigen, kannst du mir diese gerne jederzeit per Mail zukommen lassen:

mail@horsensation.com

Ich freue mich auf Dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  42m