Till Eulenspiegel - Historien

Endlich ist es soweit – Eulenspiegel goes Podcast. Gemeinsam mit Toni Seidel hat der Eulenspiegeldarsteller Sven Kolb eine Auswahl der besten Eulenspiegel Historien in gereimter Form vertont. Wöchentlich wird eine weitere Folge veröffentlicht.

https://blog.moelln-tourismus.de/series/till-eulenspiegel-historien/

subscribe
share






episode 8: Historie 8 - Der Flug vom Turm


Tills achter Streich - Der Flug vom Turm. Der Eulenspiegeldarsteller Sven Kolb hat eine Auswahl der besten Eulenspiegel Historien in gereimter Form vertont. In dieser Folge begab es sich tatsächlich, dass die Obrigkeit aus Magdeburg von Tills Streichen und Gaukelei gehört hatten und gern einmal dabei sein wollten. Für Eulenspiegel gewiss eine Chance, die er nicht verstreichen lassen konnte, so kündigte er seinen tollkünsten Trick an.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  3m