Bewusstsein

Bewusstsein. Nach 2 Jahren Depression, Trauma Bewältigung und Zwängen, einer Schwangerschaft und nun schon 2 Jahren Mama sein, alleinerziehend, bin ich an einen Punkt in meinem Leben gelangt. Dieser Punkt lässt sich beschreiben mit Stillstand, Verwirrung, Chaos, Selbstverwirklichung, Leben im Bewusstsein, Spiritueller Weg. Die Frage stellt sich, wie beginne ich, wo beginne, wann beginne ich. Zunächst hier mit euch, mit diesem Podcast. Nun wieder Regelmäßig mit 2 Folgen pro Woche. Immer Montags und Freitags. Ich freue mich auf euch ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fraeuleinkiller

subscribe
share






episode 1: Mobbing in der Schule


In dieser Folge erzähle ich von meinen eigenen Erfahrungen aus meiner Schulzeit und gebe euch die Möglichkeit in meinen weiteren Folgen dieses Podcasts zu Wort zu kommen mit euren Erfahrungen, Erlebnissen und Meinungen rund um das Thema.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2020  28m