Wertvoller Mann

Wie kann ich meinen Erfolg bei Frauen steigern? Worauf kommt es im Leben an? Warum bin ich so antriebslos? Was macht mich als Mann wirklich glücklich? Wie erreiche ich meine Ziele?  Dies sind Fragen, die sich viele junge Männer in der heutigen Gesellschaft stellen! Leider haben die kommerziellen Medien keine guten Antworten auf diese Fragen. Ganz nach dem Motto Männer und Frauen sind gleich, kommen die wahren Bedürfnisse der Männer zu kurz! Mein Name ist Coach Salim (Dating & Motivationscoach) Meine Mission ist es Dir dabei zu helfen Deine wahre Männlichkeit zu aktivieren! Dadurch wirst du ein WERTVOLLER MANN!

https://rt4eiq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: #7 Gleichberechtigung ist eine Lüge! TEIL 2


JETZT WERTVOLLER SUPPORTER WERDEN! http://www.patreon.com/wertvollermann 
Instagram: http://www.instagram.de/coachsalim_dating Telefon-Coaching: http://www.coach-salim.de
Gibt es wirklich Gleichberechtigung zwischen Männer und Frauen? Ich bin der Meinung, dass Gleichberechtigung eine Lüge ist und in dieser Episode verrate ich dir wie ich auf diese Schlussfolgerung gekommen bin. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  30m