Broken Heart

Ein Buch in Form eines Podcast Broken Heart Liebe ohne Grenzen Ab 28.09.2020 Es ist mittlerweile ein Jahr her an dem Jasons große Liebe Mikel spurlos verschwand . Ein Jahr hat er gebraucht es zu verkraften dass Mikel nicht mehr da ist . Jason versucht davon wegzukommen auch wenn er jede Minute an ihn denken muss. Doch genau an dem Jahrestag seines Verschwindes erfährt Jason ein Schicksal was in sein ganzes Leben prägen wird ...

https://podcasters.spotify.com/pod/show/talktomarv

subscribe
share






episode 3: S1E3 Höllenqual


Nach dem ganzen Vorfall mit Mikel freute sich Jason nur noch auf das Treffen mit seiner Schwester Lexi dass Überraschungen in sich hatte. Doch was Jason dann in der folgenden Nacht träumt wirft ihn ihn viele Fragen auf....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2020  10m