Perfect Imperfections

Perfect Imperfections ist ein Podcast, in dem ich Menschen zu ihrer beruflichen Tätigkeit interviewe und auf interessante Themen genauer eingehe. Auf unaufgeregte Weise werden über menschliche Themen und Tabuthemen, wie: - Persönliche Entwicklung - Fehler und Erfolge - Sexualität - Beziehungen - Mentale Gesundheit etc. gesprochen, Mythen aufgeklärt und diskutiert. Dieser Podcast soll einen Beitrag dazu leisten, das Gespräch über Tabuthemen zu normalisieren, Informationen zu liefern und Menschen Mut zu machen mit ihrem unperfekten Perfekt-Sein den eigenen Weg zu gehen.

https://www.johannaginter.com

subscribe
share






episode 1: Weibliche Sexualität - Interview mit Pleasure, Freedom und Empowerment Coach Maria Hubmann


In meiner ersten Podcast Folge spreche ich mit Pleasure, Freedom und Empowerment Coach Maria Hubmann. Wir sprechen in diesem Interview unter anderem: ☆ Über den tantrischen Hintergrund ihrer Ausbildung ☆ Darüber, den eigenen Körper und seine Empfindungen zu spüren vs. im Kopf zu sein ☆ Über Orgasmen ☆ Über einen Fokuswechsel von Außen nach Innen ☆ Und darüber, in one-percent shifts (also ein-Prozent Veränderungen) mutig den eigenen Weg zu gehen. Mehr über Maria erfährst du auf ihrer Website: https://mariahubmann.com/de/ Das Interview gibt es auch in schriftlicher Form auf meinem Blog unter: www.johannaginter.com --------------------------------------------------- Fragen und Feedback bitte an info@johannaginter.com oder als Sprachnachricht an https://anchor.fm/johanna411/message.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  43m