360° GLÜCK für Top Performer der Neuen Zeit

Top Performer der Neuen Zeit erlauben sich über den Tellerrand zu sehen, zu gehen und zu gewinnen. Wenn Dein Erfolg und Dein Wissen das Ende der Fahnenstange erreicht haben und Du immer noch „nach etwas suchst“, dann gönne Dir einen Mindshift. Neue Zeit, neues Business und wahres Glück.

https://www.chiefs-business.com

subscribe
share






episode 1: Seelengebete


In meiner ersten Podcastfolge möchte ich ein sehr persönliches Seelengebet mit Dir teilen, welches individuell gechannelt wurde und ein großes Geschenk einer wahren Meisterin für mich war. Aus genau diesem Grund glaube ich, dass auch Du von diesem Geschenk profitieren darfst. Um seine Wirkung zu erleben, höre es jeden Morgen beim Aufwachen und jeden Abend vor dem Einschlafen. Alles Liebe, Christina von Chief’s Business


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  2m