Mor(d)bide Stories

In "Mor(d)bide Stories" geht es nicht immer um Mord. Aber ein grausamer Tod kann auch gerecht sein. Was denkt eigentlich ein Scharfschütze der Polizei, wenn er gleich den finalen Schuss ansetzen muss, aber beim letzten Schießtraining nicht gut abgeschnitten hat? Wie kann man den perfekten Tag angemessen mit einer Leiche krönen? Und schickt man seinen besten Kumpel einfach wieder auf die Straße, nur weil er ein wenig voller Blut ist? In jeder Folge eine abgeschlossene Geschichte.

https://mor-d-bide-stories.podigee.io/

subscribe
share






episode 5: Clowns


Clowns sind so berechenbar - und so gar nicht lustig!

Vater sitzt im Knast. Tante Anni schafft das Geld an und Mutti hat keine Zeit. Warum muss man dann ausgerechnet noch in den Zirkus gehen wenn man Geburtstag hat? Wenigstens "Felix", der Teddy aus seiner frühesten Kindheit hält fest zu ihm. Und spendet ihm Trost.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2020  14m