Mor(d)bide Stories

In "Mor(d)bide Stories" geht es nicht immer um Mord. Aber ein grausamer Tod kann auch gerecht sein. Was denkt eigentlich ein Scharfschütze der Polizei, wenn er gleich den finalen Schuss ansetzen muss, aber beim letzten Schießtraining nicht gut abgeschnitten hat? Wie kann man den perfekten Tag angemessen mit einer Leiche krönen? Und schickt man seinen besten Kumpel einfach wieder auf die Straße, nur weil er ein wenig voller Blut ist? In jeder Folge eine abgeschlossene Geschichte.

https://mor-d-bide-stories.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: Schuss


Vom Druck des Scharfschützen

Schon eine ganze Weile liegt Martin auf dem Dach, das Gewehr sauber eingerichtet auf den Eingang der Sparkasse. Sie waren rechtzeitig eingetroffen, aber die Geiselnahme in der Bank läuft noch. So hat er noch ein wenig Zeit - für sich, seine Kinder, seine Frau und seine Geliebte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2020  21m