Wirtschaft – macht sonst keiner | Ein Podcast mit Sepp Schellhorn.

Kurz, prägnant und phrasenfrei. Ein Einblick in die unternehmerische Praxis, von einem, der Wirtschaft und Unternehmertum nicht nur vom Hören und Sagen kennt.

https://soundcloud.com/user-348411747

subscribe
share





Ein Salzburg und ein Rapid Fan zur aktuellen Corona-Politik - Schellhorn und Hajek am Taktik-Board


Die Problematik entsteht weniger vor Ort sondern vielmehr durch die politische Kommunikation der Bundesregierung. Man muss den Fokus dorthin richten, woher das Virus kommt und nicht Veranstaltungen begrenzen, die womöglich gar nicht diesen Input haben. Doch die Grundproblematik der Bundesregierung liegt in der Kommunikation: Man muss die aktuelle Situation mit ruhiger Hand steuern. Doch ausgerechnet diese Herausforderung gelingt bisweilen leider nicht. Sepp Schellhorn im Gespräch mit Peter Hajek über Verunsicherung, Sicherheit und Kommunikation und das leidenschaftliche Thema Fußball.


share







 2020-09-18  12m