Facettenrecorder - Podcasts im Hörspiel-Format

Unterstützt diesen Podcast und unsere Arbeit unter patreon.com/brotdosekunst Danny & Jan-Ole begeben sich in fiktive Situation und improvisieren die Handlung. Ein Podcast als Hörspiel und ein Hörspiel als Podcast zum Lachen, Nachdenken und Einschlafen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/facettenrecorder

subscribe
share






episode 1: Im Pennymarkt auf der Reeperbahn 2007


Danny & Jan-Ole besuchen den Pennymarkt auf der Reeperbahn, aber nicht heute, sondern in 2007.

Ihr kennt sicher alle die Spiegel TV-Doku über diesen legendären Supermarkt, mit dem Kapitän und allen anderen Charakteren. Danny und Jan-Ole haben noch ein Exemplar des Penny aus 2007 bei EBAY-Kleinanzeigen gefunden und werfen einen Blick auf den Markt, das Sortiment und die Besucher. Dass das im Chaos und in Nostalgie endet, sollte recht schnell klar sein...

Facettenrecorder ist ein Brotdose Kunst Podcast.

Wie hat euch die erste Folge gefallen? Was war gut, was können wir besser machen?

Sendet euer Feedback an podcast@brotdosekunst.com oder direkt bei Instagram und Twitter unter @brotdosekunst

Und ganz wichtig: Sendet uns eine iTunes-Rezension, wenn euch der Podcast gefallen hat. So werden noch mehr Leute darauf aufmerksam.

Der Facettenrecorder erscheint einmal im Monat. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  36m