Wie der Hase läuft

Dieser Podcast möchte euch auf die Reise ins erwachsen werden mitnehmen. Hand aufs Herz, wie oft habt ihr euch schon gedacht: Geil, hätte ich das mal früher gewusst. Wir erzählen euch von epic fails, learnings und sprechen mit spannenden Leuten. Denn eins weiß man irgendwie doch nie: Wie der Hase läuft.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hase-laeuft

subscribe
share






episode 3: #3 Baby, Nippes & Feuerwerk - Teil 1


Je älter man wird, umso mehr kommt man mit dem Thema Baby in Kontakt. Die Freunde fangen an zu heiraten und werden Eltern. Plötzlich ist das Thema Baby irgendwie super präsent. Wenn man selbst Babies zwar süß findet, aber gar nicht so "into it" ist, dann stellt man sich als Frau die Frage: "bin ich normal?" 

Über sozialen Druck, Tabuthemen, die Mamiindustrie und das "sich nicht verrückt machen lassen" spreche ich mit Neu-Mama Jasmin sehr persönlich in dieser 2-teiligen Podcastfolge. 

Folgt mir auch auf IG: @wiederhaselaeuft_


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  23m