Heilendes Herz - Trauerpodcast

Heilendes Herz - Dein Podcast für die Themen Tod, Trauer, Trauerbewältigung und Spiritualität. Ich weiss, als Betroffene, wie schwierig es ist, mit Trauer umzugehen und sie loszulassen. In diesem Podcast möchte ich sowohl Mut machen, als auch Hoffnung geben. Ich zeige dir in jeder einzelnen Folge, dass es oft schon ausreicht, den Blickwinkel zu verändern. Du bekommst dabei Informationen rund um die geistige Welt und um den Tod. Es ist möglich, die Trauer Stück für Stück zu transformieren. Es werden auch vereinzelt kleine Einheiten eingebaut, in denen Emotionen losgelassen werden. Zusammen, finden wir einen Weg aus der Trauer!

https://www.herzensmedizin.com/

subscribe
share






episode 5: Herzensmauer


Wir alle erleben im Laufe unseres Lebens diverse Verletzungen, die wir nicht geheilt haben. Mit jeder Verletzung, bauen wir unbewusst eine Mauer um unser Herz auf, weil wir natürlich nicht mehr verletzt werden wollen. Jedoch schützt diese Mauer uns nicht vor Verletzungen, sondern hält uns sogar davon ab, tiefe Gefühle zu empfinden, uns selbst zu spüren und vor allem für die richtigen Menschen „sichtbar zu werden“, um nur einige Probleme zu nennen. In dieser Folge, erkläre ich dir, wie so eine Herzensmauer entsteht, wie du sie bemerkst und vor allem, wie man sie entfernt. Wir machen einen kleinen Test, indem du überprüfen kannst, ob du eine Herzensmauer hast. Mehr Inspiration findest du auf meiner Webseite unter www.herzensmedizin.com oder folge mir auf Instagram @heilendes_herz. Von Herzen, deine Maria


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  34m