Wie der Hase läuft

Dieser Podcast möchte euch auf die Reise ins erwachsen werden mitnehmen. Hand aufs Herz, wie oft habt ihr euch schon gedacht: Geil, hätte ich das mal früher gewusst. Wir erzählen euch von epic fails, learnings und sprechen mit spannenden Leuten. Denn eins weiß man irgendwie doch nie: Wie der Hase läuft.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hase-laeuft

subscribe
share






episode 2: #2 Fashion, Fails & Fellbündel


Sich selbstständig machen ist der Traum vieler - unabhängiges Arbeiten, in die eigene Tasche wirtschaften und sein eigener Chef sein! Herrlich! Was es bedeutet sich selbstständig zu machen, welche Fails einem auf dem Weg begegnen können und wie insbesondere die Fashionbranche tickt, das erzählt uns heute unser Gast Amalie. Neben Markenanmeldungen, Rechnungen und Steuererklärungen gibts noch viele viele Dinge, die man bei der Gründung eines eigenen Labels beachten muss. Was das nun alles mit Fellbündeln zu tun hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Folgt uns auch auf IG: @wiederhaselaeuft_


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2020  49m