Es geht immer weiter, WIR REDEN!

Es geht um ein Tabuthema, worüber wir, Karin und Kristin gern mit euch REDEN möchten. Es geht um sexuelle Gewalt und alles was dazu gehört, auch die MOTIVATION, Therapie und vieles mehr. Ihr könnt uns auch gerne schreiben unter:es-geht-immer-weiter@freenet.de oder auch auf Facebook https://www.facebook.com/kristin.auerswald.7 Mein Instagram : kristinauerswald Wir freuen uns auf jede Nachricht!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kristin-auerswald

subscribe
share






episode 3: Folge 3 mit nexxt LvL


Folge 3 mit Mathias Wariboko, eher bekannt unter seinem Künstlernamen nexxt LvL. Mathias ist Coach und YouTuber und setzt sich für Menschen auf der ganzen Welt ein. Er kann nicht nur sehr gut reden, sondern auch rappen. Sein Album, bis alles wieder Sinn macht, ist Beweis genug. In dem er jeglichen Schmerz verarbeiten konnte und heute darüber sprechen kann... Schreibt mir doch gern eure Meinung oder folgt auch Mathias auf seinem Youtube Kanal, für eine extra Portion Motivation. Youtube Kanal von Mathias: https://youtube.com/c/THENEXXTLVL Facebook meine Seite: https://www.facebook.com/kristin.auerswald.7


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  27m