NUR MOOD - Der Podcast

Der Podcast für mehr Motivation und gute Laune - listen and smile! Freut euch jeden zweiten Sonntag auf eine neue Folge. Meet me on instagram: https://www.instagram.com/viktoria_felicitas/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/viktoria-felicitas

subscribe
share






episode 6: #6 | Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt...


Manchmal läuft so gar nichts im Leben und als wäre das nicht schon genug verwandelt sich die Situation schnell in eine Abwärtsspirale... Doch was tun wenn das Ende der Misere in unerreichbare Ferne rückt? Unfreiwillig habe ich die Antwort auf diese Frage beim Schreiben meiner Bachelorarbeit gefunden. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten: In der aktuellen Folge berichte ich von meinen Hochs und Tiefs der letzen Wochen und erzähle euch was ich aus meiner Zitrone geworden ist. Nehmt euch nen kühlen Drink und freut euch auf eine neue Podcastfolge! Viel Spaß beim Hören Ich freue mich auf eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2020  31m