NUR MOOD - Der Podcast

Der Podcast für mehr Motivation und gute Laune - listen and smile! Freut euch jeden zweiten Sonntag auf eine neue Folge. Meet me on instagram: https://www.instagram.com/viktoria_felicitas/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/viktoria-felicitas

subscribe
share






episode 3: #3 | Liebes Universum...


Habt ihr schon mal Wünsche ans Universum gerichtet? Oder haltet ihr das für kompletten Quatsch? In dieser Folge rede ich über meine Erfahrungen mit diesem Thema und vor allem über meine Einstellung dazu. Seid gespannt und freut auf eine inspirierende, süß-salzige, neue NUR MOOD Folge! Viel Spaß beim Hören und bis später in den Kommentaren unter meinem neuesten Instagrampost - Ich freue mich auf eure Meinungen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  28m