Cornelia energy-on

In the energy-on! show everything is revolving around your life energy. Get to know powerful energy hacks with which you can increase your energy level, measure, transform and manage your energy in order to thrive your career and business. Using your energy is so much fun and you see and feel an immediate result. Try it out and join me in the world of energy!

https://Www.corneliakawann.com

subscribe
share






#31. Du bist dein grösster Heiler


#31. Du bist dein grösster Heiler In der heutigen Folge möchte ich über das Thema Selbstheilung sprechen. Wenn du mich kennst, weisst du ja, dass ich als Energetikerin tätig bin. Im Rahmen dieser Tätigkeit und mit der Beschäftigung mit meinen Klienten habe ich sehr viele Dinge gesehen, festgestellt und gelernt. Die wichtigsten Erkenntnisse möchte ich hier mit dir teilen, gerade weil ich finde, dass sie so immens von Bedeutung sind. In diesem Video erfährst du: Warum nur du dich selbst heilen kannst Weshalb gerade deshalb die Unterstützung von anderen Menschen so wichtig ist Warum es so bedeutsam ist, dass deine Energie fliesst 6 Anregungen, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst Warum es ein Game-Changer sein kann, wenn du reflektierst, was dir dein Körper mit Schmerzen und Krankheiten sagen möchtest Meine eigene Erfahrung mit dem heilen, gesund werden und gesund sein Schreib mir doch unter das Video, wie du das siehst. Hast du das Gefühl, dass deine Selbstheilung aktiviert ist und gut funktioniert? Was sind deine Erfahrungen damit? Ich freue mich auf den Austausch mit dir! Ich wünsche dir alles Gute und energy-on! Deine Cornelia. =========================================================================== Kennst du schon mein kostenloses e-Book? «Meine 10 Energy Hacks – Wie du wieder vor Energie sprühst» Lade es dir mit einem Mausklick herunter: https://www.corneliakawann.com/e-book-newsletter-faq/ Kontakt: info@corneliakawann.com http://www.corneliakawann.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2020  13m