NUR MOOD - Der Podcast

Der Podcast für mehr Motivation und gute Laune - listen and smile! Freut euch jeden zweiten Sonntag auf eine neue Folge. Meet me on instagram: https://www.instagram.com/viktoria_felicitas/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/viktoria-felicitas

subscribe
share






episode 7: #7 | ImPerfekt


Dieses Mal ist das Thema definitiv Programm! Irgendwie hatte ich mir das leichter vorgestellt im Urlaub „mal eben“ Folge #7 aufzunehmen. Aber irgendwie sollte das dann doch alles nicht so easy klappen wie ich mir das ursprünglich ausgemalt hatte... Egal! Denn jetzt ist’s im Kasten und nur das zählt???? In dieser Folge erzähle ich euch wie wichtig es ist Fehler zu machen und vor allem auch stolz darauf zu sein nicht perfekt zu sein! Freut euch auf eine neue, sandige, etwas improvisierte und vor allem bodennahe Podcastfolge. Viel Spaß beim Hören Ich freue mich auf eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  26m