2+X - aus dem Leben eines Swingerpärchens

Offene Beziehungen, Swingen, Partnertausch oder auch Polyamorie. Wir beschäftigen uns mit allem, was aus dem bekannten "Spaß zu zweit" den "Spaß mit mehreren" macht. Wir erzählen aus unserem Sex- und Beziehungsleben; warum wir tun, was wir tun, was wir tun, mit wem und hoffentlich noch viel mehr Ihr habt eine Frage? Dann schreibt uns an zweiplusx@icloud.com oder per Instagram 2+X ist eine La Marée Audioproduktion. Impressum: https://www.la-maree.de/impressum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/zweiplusx

subscribe
share






episode 1: 2+X #1: Was heißt hier offen?


Los geht es! Wir wollen über unsere offene Beziehung sprechen. Was wir so erleben, erlebt haben und erleben wollen. Zum Auftakt reden wir darüber, was offen für uns heißt und wie wir dazu gekommen sind. Dabei blicken wir auch auf frühere sexuelle Erlebnisse zurück. 

  • 0:00:00 Was heißt hier offen?
  • 00:16:42 Was heißt offene Beziehung für uns und wie leben wir das?


Musik: Love You by Duce Williams, lizenziert durch Art-List.io


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  57m