Sabrina Mockenhaupt -  Laufend mit dem Herz auf der Zunge

Der Titel beschreibt es treffend - verrückte Läuferin, die als 45-fache Deutsche Meisterin jahrelang die deutsche Laufszene dominiert hat und immer noch nicht ohne Laufen kann, endlich Mutti und einfach zu ehrlich für diese Welt ist. Und Geschichten hat sie erlebt, die einfach erzählt werden müssen :-)

https://sabrinamockenhaupt.podigee.io/

subscribe
share






episode 1: Startschuss für meinen Podcast


Endlich hab ich‘s geschafft! Warum jetzt auch noch ein Podcast von Mocki? Worüber werde ich berichten? Warum wir unsere Tochter Ruby jetzt doch gezeigt haben. Wie ich es nach Let‘s Dance geschafft habe, obwohl ich gar nicht so bekannt bin, wie ich immer dachte. Habt einfach Spaß und lasst euch berieseln, wie ich vom Hölzchen aufs Stöckchen komme!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2020  52m