Hunderunde - Die ganze Geschichte

In diesem Podcast wird alles über Hunderunde erzählt. Wie kam es zu der Entstehung, welche Hürden kamen uns in den Weg und vor allem welche erschreckende und auch schöne Geschichten und Erfahrungen wir auf unseren Reisen nach Rumänien oder anderen Ländern bei dem wir Hunde in Not unterstützten gemacht haben.

https://www.Hunderunde.shop

subscribe
share






episode 1: Hunderunde wurde angezeigt! Hat das noch was mit Tierschutz zu tun?


Ja, richtig gelesen. Wir wurden wirklich angezeigt. Von der Gründung von Hunderunde bis jetzt, war es nicht immer leicht. Uns wurden viele Steine in den Weg gelegt. Viele Dinge kamen überraschend und unerwartet, jedoch weiß jeder der Fabio und mich kennt, dass wir aus Steinen die uns in den Weg gelegt werden etwas großartiges bauen werden. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2019  15m