Hunderunde - Die ganze Geschichte

In diesem Podcast wird alles über Hunderunde erzählt. Wie kam es zu der Entstehung, welche Hürden kamen uns in den Weg und vor allem welche erschreckende und auch schöne Geschichten und Erfahrungen wir auf unseren Reisen nach Rumänien oder anderen Ländern bei dem wir Hunde in Not unterstützten gemacht haben.

https://www.Hunderunde.shop

subscribe
share






episode 1: Hunderunde schreibt ein Buch


Im Jahr 2020 haben wir einiges vor. Viele neue Projekte für dein Tierschutz werden veröffentlicht. Eins davon ist das Hunderunde Buch. 

Ja, richtig gehört! 

Das Hunderunde - Team schreibt ein Buch mit dem eine Kastrationskampagne ins leben gerufen wird. 

Aber das ist noch lange nicht alles. Außerdem soll mit dem Buch aufgeklärt werden über die Verhältnisse der Straßenhunde um ein Bewusstsein zu schaffen und mehr Menschen zum helfen zu animieren. 

In dieser Folge erzählen wir euch, alle Informationen zur Veröffentlichung und Inhalt des Buches. 

Seid gespannt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  4m