HerzKopf Podcast

Der Podcast ist für alle, die Kinder und ihre eigene Kindheit besser verstehen möchten, um gemeinsam daran zu wachsen und ein neues Bewusstsein zu schaffen. Die Kindheit bildet das Fundament des Lebens. Gleichzeitig sind Kinder die am wenigsten verstandenen Wesen. Dieser Podcast vereint Wissen über den Reifwerdungsprozess mit alltäglichen Erfahrungen aus der achtsamen Erziehung mit spirituellen Ansätzen einer alleinerziehenden 3-fach Mama. Weg von der Frage: was muss ich tun, damit mein Kind mir folgt? Hin zu: was zeigt mir mein Kind, was möchte es mich lehren?

https://anchor.fm/joanna-kantorowicz

subscribe
share






episode 6: #6 - Interview mit Norman Hackradt zum Thema Kinder & Gesundheit


In dieser Folge spreche ich mit dem Gesundheitsexperten Norman Hackradt zum Thema Kinder & Gesundheit.

Warum sind die meisten Kinder heutzutage Krank?

Je weiter wir in die Vergangenheit blicken, desto mehr fällt auf, dass in der heutigen Generation Krankheiten vor allem bei Kindern fast schon zur Normalität geworden sind. Doch wieso ist das so? Und wie kann es sein, dass der IQ mit der Zeit ebenfalls sinkt und unsere Generation immer DÜMMER wird?

Diese und viele weiteren Fragen stelle ich Norman Hackradt in der heutigen Folge. Es werden dir Denkanstöße und Lösungsansätze mitgeben, wie du damit bestmöglich umgehst und ein GESUNDES Umfeld für dich und deine Familie kreierst.

Viel Spaß beim Zuhören!


Joannas Instagramchannel: https://instagram.com/herzkopf.schule?igshid=1odx05nt1nado

Normans Instagramchannel: https://instagram.com/normastics?igshid=1mscdz9lx48ni


share








 2020-09-11  1h4m