Bier & Wein - Elektroauto Podcast mit Ove & Robin

Ove Kröger ist ehemaliger Petrolhead der inzwischen leidenschaftlich Elektroauto fährt. Der KFZ-Sachverständige und Tesla-Experte teilt auf seinem YouTube-Kanal „T&T Emobility“ seine Erfahrungen mit euch. Robin Schmid berichtet auf seinem YouTube Kanal „Robin TV Blau“ umfassend über alle Themen der Elektromobilität und testet für euch neue Elektroautos. Ove und Robin sind zwei völlig unterschiedliche Typen, eben wie Bier & Wein, nur schlägt bei beiden das Herz elektrisch.

https://bier-und-wein-elektroauto-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 3: #03 - Elektroauto Event des Jahres - E-Cannonball 2020


Wir reden über das größte Elektroauto Event des Jahres 2020. Der E-Cannonball war ein voller Erfolg und Ove und ich geben euch Einblicke hinter die Kulissen. Außerdem unsere Meinung zu den aktuellen Entwicklungen bei Tesla. Am besten einfach starten und entspannen ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2020  53m