Let's Cast - Der Podcast über das Podcasten | LetsCast.fm

Herzlich willkommen bei Let's Cast, Deinem Podcast über das Podcasten. In diesem Podcast setzt sich Host Daniel von LetsCast.fm mit vielfältigen Podcasterinnen und Podcastern zusammen, die von ihren spannenden Shows, ihren Anfängen und ihren Stolpersteinen berichten. Außerdem bietet Dir der Let's Cast Podcast zahlreiche Tipps und Tricks rund um das Thema Podcasting. Von Tools für Aufnahme und Schnitt über die Audio-Verbesserungen bis zu Equipment-Empfehlungen ist alles dabei. Gemeinsam machen wir Deinen Podcast noch besser. Mit Marketing-Experte Phil Weinbrecht wirft Daniel zudem regelmäßig einen Blick auf die Podcast-Landschaft. Die beiden diskutieren die neuesten Entwicklungen bei Spotify, Apple & Co. oder gehen auf Neuheiten wie KI-Tools und Reizthemen wie Content-Monetarisierung ein. --- Daniel Flege Seit 2015 steht Daniel in der Podcast-Landschaft in diversen Formaten vom Gaming bis zum Wrestling hinter dem Mikro. Neben unserem Podcast Let's Cast ist er einer der Hosts von Filmfrühstück, dem Film- und Serienpodcast. Daniel kümmert sich bei uns um Marketing, Produktmanagement und Content. Du findest Daniel auf Instagram, Threads & Mastodon...

https://podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: LC000 - Die Vorstellungsfolge


Herzlich willkommen bei Let's Cast, Deinem Podcast rund um das Thema Podcasting. In dieser "Nuller-Episode" erfährst Du von unserem Host Daniel, wer wir eigentlich sind, was Dich im Podcast erwartet und wie oft Du neuen Stoff auf Deine Ohren bekommst.

Außerdem lernst Du etwas mehr über unseren Podcast Hosting Service https://letscast.fm, mit dem Du Deinen eigenen Podcast schnell und einfach bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts & Co. veröffentlichen kannst.

Wenn Du Fragen oder Anregungen zu unserem Podcast oder zu LetsCast.fm hast, schreib uns doch gerne eine E-Mail an daniel@letscast.fm oder vernetze Dich mit uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Nun aber viel Spaß mit der ersten, äh, nullten Episode von Let's Cast!

Ronny & Daniel
Dein Team von LetsCast.fm

| Show Notes |

- Let's Cast - Der Podcast: https://podcast.letscast.fm
- LetsCast.fm Podcast Hosting: https://letscast.fm
- Podcast Schnitt & Nachbearbeitung: https://podcasten.de/
- Facebook: https://facebook.com/letscast.fm
- Instagram: https://www.instagram.com/letscast.fm/
- Twitter: https://twitter.com/letscastfm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2020  7m