Wie heiratest Du? - Der Hochzeits-Podcast

Bei diesem Podcast geht es um die Hochzeits-Planung. Ihr bereitet Euch auf einen Tag vor, einen Tag voller Perfektion und Individualität wie sie anders nicht sein kann. Dieser besondere Tag soll nicht sein wie jeder andere, dieser Tag soll Euer Tag werden. Eine Hochzeit erfordert viel Organisation & Planung, oftmals weiß man gar nicht wo man anfangen soll und genau dafür sollen meine Interviews dienen. Brautpaare auf dessen Hochzeit ich als DJ musikalisch aktiv sein durfte, stelle ich eine Vielzahl an Fragen für Hochzeits-Tipps. Hierbei habe ich mich mit den Fragen auf die Vorbereitung spezialisiert, welche Euch für Eure Hochzeit als Inspiration eine kleine Hilfe sein dürfen. Nun viel Spaß beim Podcast - Wie heiratest Du?

https://www.djforte.de/series/default-podcast/

subscribe
share






episode 3: Interview mit Ann-Kathrin & Michael


Nun, die Hochzeit von Ann-Kathrin & Michael war wie eine Hochzeit aus dem Bilderbuch. Mir kommt es vor wie als wäre es gestern gewesen, unter anderem wie Ann-Kathrin mir einen Abend zuvor geschrieben hatte bezüglich des Wetters und der damit verbundene Umstand über den Empfang und der Trauung.

Doch holen wir erstmal ein Stück weit zurück

Geheiratet wurde auf dem Gut Mönkhof in Lübeck, welches eine schöne rustikale und traumhafte Location ist. Die Empfehlung kam von der Hausherrin vor Ort selbst und so haben wir drei uns kennen gelernt in einem sehr vertrauten und sympatischen Vorgespräch. Hierbei sind wir meine Checkliste soweit durch gegangen und haben die Hochzeit auf dem Gut Mönkhof musikalisch & lichttechnisch weitestgehend geplant.

Während die Vorbereitungen also auf Hochtouren liefen und Ann-Kathrin selbst via Sozialen Medien über genau diese ein wenig etwas bekanntgegeben und somit alle stetig gespannt auf den laufenden gehalten hat, erfreute ich mich schon sehr auf diese Hochzeit mit den Beiden auf dem Gut Mönkhof.

Bedingt durch das Wetter wurde die Trauung in den Indoor Abteil, der kleinen Scheune vorbereitend eingerichtet. Hier habe ich soweit entsprechend auch eine Anlage aufgebaut, welche zum einen für den musikalischen Teil diente (Einmarsch, Trauungs-Zeremonie, Ausmarsch), als auch für eine mir bis dahin unbekannte, wundervolle Sängerin.

Emi Adomakoh hat eine traumhafte Stimme und verzauberte die ganze Gesellschaft zur Zeremonie mit Ihrer Stimme, einfach ein toller Moment in einer tollen Location mit tollen Menschen. – Danke!

Die Abendgestaltung war gesittet, entspannt und schön. Bei leckerem Essen dinierten wir mit dazu passender musikalischer Begleitung, in diesem Fall ein netter Mix aus bekannten 80er & 90ern als Jazz Cover Version.
Unter anderem habe ich die Kleinen Gäste mit ein paar Modellierballons glücklich stimmen können, in Form von einem Pudel, einem Piratenschwer oder gar einer Blume.

Die Wahl des Eröffnungstanz fiel auf: Immer wenn wir uns sehn von Lea – Ich muss sagen, das Lied kannte ich bis zu jenen Zeitpunkt nicht und war sehr angetan über den Song, eine tolle Wahl!

Es wurde fleissig getanzt, gefeiert und einfach genossen. Natürlich aus gegebenem Anlass!

Ann-Kathrin & Michael waren so lieb und nahmen sich die Zeit für mich, um ein paar Fragen im Interview über die Organisation, Planung und deren Highlights der Hochzeit zu beantworten. Vielleicht ist auch für Euch der passende Tipp dabei?
Falls nicht, dürft Ihr mir gerne auch Fragen die Euch interessieren für Eure Planung zukommen lassen, ich würde diese dann in Zukunft mit in die nächsten Interviews einfliessen lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  54m