Wie heiratest Du? - Der Hochzeits-Podcast

Bei diesem Podcast geht es um die Hochzeits-Planung. Ihr bereitet Euch auf einen Tag vor, einen Tag voller Perfektion und Individualität wie sie anders nicht sein kann. Dieser besondere Tag soll nicht sein wie jeder andere, dieser Tag soll Euer Tag werden. Eine Hochzeit erfordert viel Organisation & Planung, oftmals weiß man gar nicht wo man anfangen soll und genau dafür sollen meine Interviews dienen. Brautpaare auf dessen Hochzeit ich als DJ musikalisch aktiv sein durfte, stelle ich eine Vielzahl an Fragen für Hochzeits-Tipps. Hierbei habe ich mich mit den Fragen auf die Vorbereitung spezialisiert, welche Euch für Eure Hochzeit als Inspiration eine kleine Hilfe sein dürfen. Nun viel Spaß beim Podcast - Wie heiratest Du?

https://www.djforte.de/series/default-podcast/

subscribe
share






episode 4: Interview mit Sophie & Michel


Lang ist es her, dass ich ein Interview gepostet habe. Die aktuelle Corona-Pandemie hat vor allem die Branche der Veranstaltungen sehr getroffen, wodurch auch weitere Hochzeiten als auch Interviews dieses Jahr eher gering ausgefallen sind.

Nichts desto trotz habe ich die wundervolle Hochzeit von Sophie und Michel dieses Jahr musikalisch begleiten dürfen. Die Beiden haben sich im Müggenbusch getraut und im Anschluss entsprechend gefeiert. Die freie Trauung war berührend und sehr emotional. Das Tolle ist (wie im Interview auch erwähnt), dass keiner Fotos während der Trauung machen durfte. Für mich eine vollkommen neue Erfahrung für den Umgang mit den “Ablenkungen” während der Trauung, die mich positiv überzeugt hat!

Heino, der Vater von Michel hat die freie Trauung als Trauuredner begleitet und die Zeremonie voller Emotionen und toller Momenten geschmückt. Außerdem hat Michel als Überraschung für Sophie noch ein Ständchen während der Trauung gesungen der die gemeinsame Zeit ein Stück weit beschrieben hat und als Dank an Sophie galt. Michel hat hierbei das Lied “Einer dieser Steine” von Sido & Mark Forster gesungen.

Nach der Zeremonie ging es für Sophie & Michel los zur Foto-Session mit Bärbel, der Fotografin von Foto Krause, während ich musikalisch bereits den Empfang begleitet habe und die Kinder mit ein paar Modellierballons bespaßt habe. Das BBQ-Buffet vom Restaurant Müggenbusch war wieder einmal so köstlich, wie es anders nicht hätte sein können. Anders als sonst wurde das Buffet zwar eröffnet, allerdings ging es hier Tischweise an das Buffet um entsprechend den Vorbeugung in diesem Jahr gerecht zu werden.

Der Eröffnungstanz wurde zum Titel “Musik sein” von Wincent Weiss im Kreis um das Brautpaar genossen, denn anders als sonst galt zu jenem Zeitpunkt das Tanz-Verbot hier bei uns im Norden. Die Feier ging trotz der Maßnahmen in der diesjährigen Situation erstaunlich lange und wir haben bis zu den frühen Morgenstunden gemeinsam eine wundervolle Veranstaltung gehabt und das beste daraus gemacht.

Für mich eine sehr besondere und tolle Hochzeit in diesem Jahr die mich geprägt hat, die mir gezeigt hat auch in Zeiten von Corona sich nicht die Nähe, die Freundschaft, die Familie nehmen zu lassen und gemeinsam einen besonderen Abend zu zelebrieren.

An die Zuhörer:
Ich freue mich über jedes Feedback und falls ihr Anregungen habt, Ideen oder Wünsche die ich mit einbringen kann in die Interviews, so lasst es mich gerne wissen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2020  1h2m