Tek-Dave - Technik, Gadgets, Lifestyle

Moinsen, auf meinem Kanal erwartet dich ungefilterter Technik NERD Talk vom feinsten! Nordisch authentisch und ungefiltert! Du stehst auf Technik? Du willst ungefilterte Reviews und Meinungen zu dem neusten und heißesten Technik kram? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Podcast geht es rund um das Thema Technik, Lifestyle und wie man das ganze Zeug effektiv und produktiv im Alltag einsetzen kann! Schön dass DU da bist und lass gerne ein Abo da✌???? Dein TeK-KeK Dave..wir hören uns ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/david9763

subscribe
share






Ich bin TeK-Dave, schön dass DU da bist.


Hi zusammen, ich grüße dich.

Schön, dass du auf meinem Technik und Lifestyle Podcast gelandet bist.

In dieser kurzen Episode möchte ich mich kurz vorstellen und dich über mein in 2016 gestartetes und dann wieder eingeschlafenes YouTube Projekt informieren. Ich habe mir gedacht, ich lasse mein damaliges Projekt wieder auferstehen und starte neuen Content rund um das Thema Technik und Lifestyle.

Reviews, Realtalks und das alles nordisch ungefiltert.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören meiner ersten Episode und danke dir schon mal im Voraus für dein ABO.

LG 

Dein TeK-Dave ✌????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2020  5m