Schwarz-Buntes

Mitten in den krummen Zeiten einer Pandemie, ensteht die Idee eines Podcasts, der sich mit Kreativität befasst. Mit KünstlerInnen und MusikerInnen mit Kunstschaffenden, Veranstalter und bunten Vögeln.

https://schwarz-buntes.de

subscribe
share





episode 3: Episode 3 The New Accelerators


Ein Podcast voller Lust auf ein erfolgreiches Bandjahr. Selbst Corona hat es nicht geschafft diese Band zu bremsen. Mit einem neuen Album in der Tasche "Bridges and Impasses" bringt diese Band nicht nur sich, sondern auch ganz viel Energie in das Studio von Wattwurm Productions und lässt diese Folge unseres Podcasts “Schwarz Buntes“ richtig leben. Dazu wurden noch Vier Songs live im Studio eingespielt und spätestens hier mischt sich Energie, Songwriting der intelligenten Art, Indiegeschrummel, Melodien, ordentlich Schub mit einer ordentlichen Portion “Wirziehendasdurch". Lassen wir uns anstecken davon. Viel Spaß beim hören.


share







 2020-09-03  n/a