MusicManiac ► Dein Musik Podcast!

Ich quatsche leidenschaftlich gerne über Musik - hauptsächlich über Rock und Metal in allen Varianten, von Alternative bis Progressive. Album Reviews, Track Talks, Bands oder Konzertberichte: das und mehr sind typische Themen hier bei MusicManiac - dem Musik Podcast! Viel Spaß! Besuche mich auch gerne auf meinem YouTube-Kanal "Let's Talk Musik", wo ich Album Reviews, Unboxing, Musik Reactions und ähnliche Videos fabriziere: ►►► http://bit.ly/letstalkmusik

https://podcasters.spotify.com/pod/show/musicmaniac

subscribe
share






Linkin Park - Erinnerungen, Zukunft der Band, 20 Jahre Hybrid Theory ► MusicManiac - MUSIK PODCAST #6


Das Linkin Park Debüt-Album "Hybrid Theory" feiert 2020 sein 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wird ein opulentes Boxset veröffentlicht - und auch ein "neuer" alter Song, der bisher in dieser Qualität unveröffentlicht war: "She Couldn't" aus dem Jahr 1999. All diese Dinge, und auch der 3. Todestag von Chester Bennington sind mir ein mehr als willkommener Anlass, auf meine persönliche Geschichte mit Linkin Park zurück zu blicken und das Schaffen der Amerikaner ein bisschen zu reflektieren. Viel Spaß! :)

Dieser Podcast ist Teil meines YouTube-Kanals "Let's Talk Musik", auf dem ihr Album Reviews, Song Reactions, Album Unboxings, Konzertberichte und mehr finden könnt.

Let's Talk Musik ► http://bit.ly/letstalkmusik

Hier findest du einen Überblick über alle Plattformen, die meinen Podcast anbieten:
ANCHOR.FM ► https://anchor.fm/musicmaniac

Der "MusicManiac" Podcast auf Spotify & Co:
YOUTUBE ►http://bit.ly/2k2IeQQ  
SPOTIFY ► https://bit.ly/letstalkmusikspotify
RSS-FEED ► https://anchor.fm/s/df0d25c/podcast/rss

Hier bleibst du auf dem Laufenden: 

❖ FACEBOOK: https://www.facebook.com/LetsTalkMusikOfficial
❖ TWITTER: https://www.twitter.com/Dave_Durden
❖ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/Dave_Durden
❖ TWITCH: https://www.twitch.tv/letstalkmusik
❖ SPOTIFY: https://bit.ly/DaveDurdenSpotify
❖ LAST.FM: https://www.last.fm/de/user/RocksOnTheRoad
❖ DISCOGS: https://www.discogs.com/de/user/Dave_Durden_/collection


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  41m