Dobbelste.in - Der Podcast

Ich spreche über (aktuelle) Politik im Rhein-Erft-Kreis oder die diesen betrifft. Manchmal mit Gästen, manchmal alleine.

https://www.dobbelste.in

subscribe
share






Folge 0 - Wie weit man ausholen kann!


Noch ganz ohne Shownotes, da ich frei von der Leber weg geredet habe.
Nur ein paar Worte zum Intro:
Ich weiß noch nicht ob ich jedes Mal was neues mache. Dieses Mal war es jedenfalls von Moses Pelham „Meine Heimat“ (der Beginn) mit ein wenig Obama am Ende.
Es ist der Teil seiner ersten Kampagnenrede 2008:

„Change will not come if we wait for some other person or if we wait for some other time. We are the ones we’ve been waiting for. „

Aber da wir bald Wahl haben hier zumindest unsere Inhalte:

Rhein-Erft-Kreis: https://www.rhein-erft-spd.de/wp-content/uploads/sites/200/2020/07/Wahlprogramm_Final.pdf

Stadt Kerpen: http://www.spd-kerpen.de/wahlprogramm/
Horrem: https://www.spd-horrem.de/wahlprogramm/

Die drei Wahlprogramme an denen ich aktiv mitgearbeitet habe.
Ähnliches findet sich natürlich in allen Städten auf den jeweiligen lokalen SPD Seiten.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2020  45m