San Cruzo Podcast

Ich versuche in diesem Podcast einen Einblick in die deutsche Producer- und Musikwelt zu geben und werde immer wieder Gäste hier haben mit denen ich mich einfach mal ein bisschen unterhalten werde über bestimmte Themen die euch Producer und Artists vielleicht Interessieren könnten.

https://sancruzo.com

subscribe
share





episode 1: FOLGE #1 DVDN


Für die erste Folge des San Cruzo Podcasts hatte ich DVDN zu Gast. Er ist ein aufstrebender Producer, der bereits für einige größere Künstler wie Monet192 oder KingEazy produziert hat und einen erfolgreichen YouTube Channel führt. Wir hatten ein super Gespräch, in dem es unter anderem um die Nachteile am Vollzeit-Producer-Sein ging und wie er es schafft, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Beats zu veröffentlichen. Viel Spaß dabei. 


share







 2020-06-14  1h13m