Ophelia Musikpodcast

Du wolltest schon immer wissen, wie das Leben eines Künstlers vor Europatournees und Spotify-Hits aussieht? Wovon abhängt, ob jemand reich wird oder sich täglich durchschlägt? Wie man es schafft, sich bei all dem treu zu bleiben? Ob du spannende Geschichten hören willst oder Inspiration für dein tägliches Leben suchst - Hier findest Du sie. In Gesprächen mit Musikern aus Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder anderen Städten aus der Region geht es um Themen wie Selbstfindung, Authentizität oder Erfolg und Wachstum.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ophelia-musikblog

subscribe
share






SPECIAL Ophelia B. Hope und Justin - Anekdoten aus der Popkultur


In dieser Special-Folge habe ich mich mit dem Rapper B. Hope und dem Allround-Künstler und Freund von mir Justin getroffen. Auf einer WG-Party haben sich die beiden kennen gelernt und in der Folge möchte ich die guten Vibes aufgreifen, die damals entstanden sind. Auf Instagram findet ihr B. Hope unter @freifallakrobat, Justin unter @harrybudder und mehr von mir unter @ophelia.musikblog

*Enthält unbezahlte Werbung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  28m