Wellenbrecherbereich

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind der Wellenbrecherbereich! Ein Musik-Podcast produziert von 4 musikbegeisterten Freunden. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen! Wie unser Name schon sagt, verstehen wir uns als Treffpunkt für Musikbegeisterte. Diskutiert mit uns über Alben, Konzerte und Musikkultur. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um mit uns zu interagieren! Kommentiert, kritisiert...fragt. Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail schicken an: info@wellenbrecherbereich.de

https://ifsvxr.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: #2 Das dreckige Dutzend - Best of Livesongs


In unserem Format "das dreckige Dutzend" präsentieren wir euch 4 x 3 Songs zu verschiedenen Oberthemen.

In dieser Folge haben wir euch die 12 Livesongs herausgesucht, mit denen wir Emotionen, Erlebnisse und positive Erinnerungen verbinden, oder die wir einfach nur gut finden.

Lasst uns wissen, ob euch die Folge gefallen hat und ob ihr vielleicht auch Vorschläge für eigene Themen habt.

Schreibt an: info@wellenbrecherbereich.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  34m