Wellenbrecherbereich

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind der Wellenbrecherbereich! Ein Musik-Podcast produziert von 4 musikbegeisterten Freunden. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen! Wie unser Name schon sagt, verstehen wir uns als Treffpunkt für Musikbegeisterte. Diskutiert mit uns über Alben, Konzerte und Musikkultur. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Folgt uns auf Twitter oder Instagram, um mit uns zu interagieren! Kommentiert, kritisiert...fragt. Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail schicken an: info@wellenbrecherbereich.de

https://ifsvxr.podcaster.de/

subscribe
share





#3 Das Bett im Kornfeld


Heute diskutieren wir über das Konzipieren von Musik:
Können Hits erzwungen werden? "Dürfen" Bands ihre Richtung ändern? Wie fühlen sich One-Hit-Wonder? Und wieso ist Nische eigentlich so viel kleiner als Mainstream?
Ein bunter Strauß an Fragen - und ein paar Antworten.
In der Albumbesprechung geht es heute um Explositive, dem vierten und aktuellsten Album der Österreich-Rocker von Kontrust.
Ach so, einen kernigen Tipp aus'm Pit haben wir natürlich auch wieder mitgebracht.
Und zum Abschluss wird vielleicht auch wieder gespielt.

Hört rein!

#kontrust #explositive #blackpumas #bonaparte #bully #kmpfsprt #fourchordsong #axisofawesome #nickelback #kingsofleon #metallica #ironmaiden #bettimkornfeld #bush #gretavanfleet #greenjelly


share







 2021-04-10  1h17m